Alles Gute zum Nicht-Geburtstag & ein Frohes Neues Jahr!

30. Dezember 2007     2 Kommentare

  , , , ,

Dieses Foto habe ich vor paar Tagen in Pretoria aufgenommen. Eine so große Auswahl an Rooibos im Supermarkt findet man wohl nur in Südafrika. Dort ist Rooibos nicht nur das Nationalgetränk, sondern auch ein Alltagsgetränk und wird einfach nur als „Tea“ bezeichnet. Jedem ist klar, das Rooibos gemeint ist!

rooibos1

Mehr lesen: Artikel Rooibos, Rooibusch, Rotbusch (Das Teeblatt, Printausgabe Frühjahr 2001)

Viel mehr lesen… Buchtipp: Rotbuschtee für Gesundheit und Schönheit von Dr. Jörg Zittlau (Verlag Ludwig 2000, 4. Aufl.)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare zu Alles Gute zum Nicht-Geburtstag & ein Frohes Neues Jahr!

  • Anonymous schrieb: (30. Dezember 2007)

    Einfach GENIAL

    diese „Unbirthday Tea Party“. Kannte zugegebenermaßen das Wunderwerk überhaupt nicht und ich bin wirklich begeistert. So kann der Sonntagmorgen beginnen. Danke für dieses schöne Geschenk zu meinem „Unbirthday“.

    Vielleicht sollten wir es auch so machen, wie in dem kleinen Filmchen vorgeführt: Uns die Zeit mit Tee vertreiben – nämlich: abwarten und Tee trinken.

    Beste Grüße an alle und einen GUTEN RUTSCH!

    Jürgen Ehrmann

  • Anonymous schrieb: (7. Januar 2008)

    Habe mich…

    ..über die Grüße sehr gefreut und wünsch nochmal alles gute zu deinem heutigen Unbirthday! Das video ist tatsächlich super nett!