Auch ein Beitrag über Verity…

21. Mai 2008     4 Kommentare

  , , ,

fullmoodshopping_sm Anlässlich der Eröffnung von zusätzlichen 300 qm Showroom laden wir Euch herzlich zu unserem Full Moon Shopping mit extravaganten Ausstellern. Gabriele Palme & Iris Lang Viennese Cosmopolitan City Bags & Homecollection african textile meets viennese haute couture Weltpremiere ! Alila Barbara Lindner verbindet in ihrer Kollektion Vintage Kimono Silk traditionelle Materialien und modernes Design zu edlen Kleidungstücken und feinen Accessoires. Spirit of Oil Die edlen Pflegeprodukte von Isabella Krause verwöhnen mit kostbaren Ölen und Essenzen alle Sinne. Tash Clarke – Baldachine, Leatherfasion, Schmuck & Accessoires. Monika Grabner – exotische Palmenträume Art of Silence Jo Haider präsentiert eine sensationelle Fotoausstellung von Vietnam, Laos und Indien. Thomas de Martin (bujaka/ detroitjazzin) sorgt für feinsten Sound. In gewohnter Qualität gibt es unser Asian Catering und eine tolle Diashow auf Riesenleinwand von unseren letzten Reisen. Es gibt natürlich die Möglichkeit schon vorab zu gustieren. Wir bitten Euch höflichst und dringendst unbedingt um Anmeldung unter office@moebeldepot.at um uns einen leichteren Ablauf zu ermöglichen, da wir letztes Jahr sehr viele Besucher hatten. Samstag,14 Juni 2008 11-20 Uhr Karl Tornay Gasse 34 MÖBEL DEPOT


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare zu Auch ein Beitrag über Verity…

  • Stephan Kockmann schrieb: (21. Mai 2008)

    Geschmack und Zielgruppe von Verity-Tee

    Lieber Georg,

    die Geschmäcker sind offensichtlich verschieden – mir persönlich hat das Früchtetee- und Rooibos-Konzentrat sehr gut geschmeckt, die Ceylon-Sorte immerhin noch gut. Ich habe inzwischen weitere Personen kosten lassen und hierüber ebenfalls positives Feedback erhalten.

    Ich schätze deine Beiträge im Teeblog und lese hier recht regelmäßig, aber in diesem Beitrag vermisse ich schlicht und ergreifend Eindrücke deiner eigenen Verkostung(en).

    Stattdessen polemisierst du, dass andere „merkwürdig positiv“ über diesen Tee berichten. – Dazu kann ich nur erwidern: Ich habe mir ein Bild von der Ware gemacht, habe den Tee aus dem Konzentrat zubereitet, probiert und für gut befunden. Auch zur Verpackung habe ich (durchaus kritisch) etwas geschrieben und mir überlegt, wer die Zielgruppe sein könnte. Hätte es mir nicht geschmeckt, dann hätte das auch im Bericht gestanden.

    Ja, mir persönlich ist ein klassisch frisch aufgebrühter Darjeeling immer noch der liebste Tee. Trotzdem kann das Konzentrat seine Freunde finden – auch wenn dir das (scheinbar in jeder Hinsicht) so gar nicht schmeckt.

    Gemütliche Teestunden wünscht

    Stephan Kockmann / Tee-Tagebuch.de

  • Anonymous schrieb: (27. Mai 2008)

    Bitte entschuldige meine späte Antwort…

    …aber ich war ein paar Tage im Ausland. Danke für Deinen Kommentar. Wie Du sagst, Geschmäcker sind verschieden. Mein Beitrag war beabsichtigt provokant verfasst, nach dem ich (und von mir sehr geschätzte Taster) der gleichen oder ähnlichen Ansicht waren. Dh. ich konnte den Beitrag nicht anderes formulieren, nachdem für mich die anderen Meinungen nicht nachvollziehbar waren. Aber die Aufmachung ist schön, das stimmt. Ich werde jedoch Verity Tee auf jeden Fall nochmals verkosten (und nicht nur kosten) und diesen Beitrag ergänzen.

  • Rene schrieb: (13. September 2008)

    Verity Tee – Sehr Lecker

    Ich habe Verity Tee schon getestet und bin sehr zufrieden. Hier mein Testbericht: http://www.ausgefallenesachen.com/2008/09/verity-tee-tee-der-zukunft/

    lg Rene

  • starfire schrieb: (1. Oktober 2011)

    Ich kann Dir nur beipflichten Stephan. Mir ist ein Darjeeling-Tee auch immer noch das Liebste.


Flohmarkt von 27-29. Mai

27. Mai 2008     ein Kommentar

Anlässlich der Eröffnung von zusätzlichen 300 qm Showroom laden wir Euch herzlich zu unserem Full Moon Shopping mit extravaganten Ausstellern. Gabriele Palme & Iris Lang Viennese Cosmopolitan City Bags & Homecollection african textile meets viennese haute couture Weltpremiere ! Alila ...

mehr anzeigen