Das Standl mit Antenne!

28. November 2007     noch kein Kommentar

  , , , , , , , ,

freyung_2Heute Abend zwischen 19.00 und 20.00 Uhr gibt es die Möglichkeit einen gratis Tee, Chai oder Punsch zu ergattern! Dazu muss man nichts anderes zu tun, als tagsüber Radio Antenne gehört zu haben und mit dem dort präsentierten Zauberwort im Gedächtnis, bei uns vorm Standl zu erscheinen und dieses Wörtchen zu verkünden (nur Häferleinsatz muss trotzdem bezahlen werden / das bedeutet „Tassenpfand“, für unsere Norddeutschen Leser); aber bitte nicht so laut, damit es nicht einfach von einem Nicht-Radio-Antenne-Hörer nachgesagt werden kann…

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Punsch kommt aus Indien und Glühwein aus der Antike? und „Indischer Weihnachtsgruß“ und

Punsch & Tee Standl am Altwiener Christkindlmarkt und Ein Moment für den Tee!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.