Das TAG DES TEES Gewinnspiel ist zu Ende!

11. November 2007     2 Kommentare

  , ,

Es wurde unglaubliche 1213 mal abgestimmt und es gibt 3 eindeutige Gewinner!

siegerpodest 1. Platz | „Mein Tag des Tees, 3.11.2007“ von Sigrid Gleinser aus Neustift im Stubaital | Gewinn: 100.- Einkaufsgutschein bei DEMMERS TEEHAUS

2. Platz | „Mein Tag des Tees“ von Sylwia Wojcik aus Wien | Gewinn: Kanne des Jahres 2007

3. Platz | „Mein Tag des Tees“ von Mag. Christa Harlander aus Wien | Gewinn: 12 Neue Teesorten

PS: Bei Gelegenheit werde ich auch ein paar der „Leider nicht“ Einreichnungen publizieren…

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Die ABSTIMMUNG zum TAG DES TEES Gewinnspiel *** und Das TEEBLOG.AT Gewinnspiel zum TAG DES TEES 2007


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare zu Das TAG DES TEES Gewinnspiel ist zu Ende!

  • C. Harlander schrieb: (13. November 2007)

    Herzlichen Dank! 🙂

    Sehr geehrter Herr Demmer!

    Herzlichen Dank – ich freue mich sehr über den Gewinn!

    Und ich möchte mich natürlich auch bei allen (unter anderem einige liebe Freunde, Verwandte und Bekannte) bedanken, die für mich gestimmt haben!

    Herzliche Grüße

    Christa Harlander

  • Anonymous schrieb: (13. November 2007)

    Vielen Dank…

    …für den tollen Text!