Dass man aber auch sooo… laut, heftig, geradezu aggressiv schlürfen kann!

02. April 2008     noch kein Kommentar

  , ,

dasteeblatt23 Ein altes chinesisches Sprichwort besagt: „Tee erleuchtet den Verstand, schärft die Sinne, verleiht Leichtigkeit und Energie, und vertreibt Langeweile und Verdruss“. Gibt es etwas Besseres? Ja – unsere neue Teerose China Sanguan mit einer Malven- und Lavendelblüte. Zum ersten Mal aus Weißem Tee gemacht. Ist das die Krönung des Teegenusses? Nein, wahrscheinlich nicht, aber diese Teeblume erleuchtet den Verstand, schärft die Sinne, verleiht Leichtigkeit und Energie, und vertreibt noch dazu Langeweile und Verdruss!

Dieser kleine Text ist das Editorial der Zeitung Das Teeblatt Nr. 23 (Printausgabe Frühjahr/Sommer 2008), in wenigen Tagen in unseren Filialen und bereits jetzt zu jeder Bestellung gratis erhältlich, bzw. online zu lesen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>