DEMMERS TEEHAUS Promotion-Standl zum TAG DES TEES 2007 vor der Uni Wien

29. Oktober 2007     2 Kommentare

  , ,

huette2 Heute Montag bis Übermorgen Mittwoch, also vom 29. bis 31. Oktober, stehen wir mit einem kleinen Pagoden Hütte, unserem Tee-Promotion-Standl vor der Uni Wien (Rechts der Rampe) und schenken Tee her und aus! Anlass ist der „TAG DES TEES 2007„. Komm vorbei und hole dir ein Glückkeks oder einen Tee, zum mitnehmen oder Vorort trinken! Außerdem bekommt man bei der Anmeldung für unseren Newsletter einen Gutschein für eine Tasse Tee in der Teestube von DEMMERS TEEHAUS in der Mölker Bastei 5 (gleich ums Eck von der Uni).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare zu DEMMERS TEEHAUS Promotion-Standl zum TAG DES TEES 2007 vor der Uni Wien

  • gs schrieb: (29. Oktober 2007)

    studentIn müsste man sein…

    … dann wird man mit leckerem tee und glückskeksen versorgt! viel erfolg mit dem stand!

  • Anonymous schrieb: (29. Oktober 2007)

    Teewetter

    Es war heute ein richtiges Teewetter – kühl, windig und eben kein Regen: Dank unseren Fortune-Cookies! Da waren wahrscheinlich viele gute Anti-Regen Sprüche drin…. und Tee trinken hilft ja gegen alles!