Der Gewinner steht fest!

25. Juli 2013     noch kein Kommentar

  ,

Gewinn-Verstaendigung-British-Tea-Weeks

Der Gewinner unseres British Tea Weeks Gewinnpsiel in Kooperation mit AUSTRIAN AIRLINES wurde ausgelost und wir gratulieren Ludwig J. aus Wien ganz herzlich! Allen anderen Teilnehmern danken wir für’s Mitspielen! Für diejenigen, die diesmal leider nicht gewonnen haben – besucht uns regelmäßig auch auf Facebook, wir haben sicher bald wieder etwas für euch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ein fruchtiges Geschmackserlebnis!

01. Juli 2013     4 Kommentare

HAGEBUTTEN, HIBISKUSBLÜTEN, APFELSTÜCKE UND ZITRONENSCHALEN – DAS GRUNDREZEPT VON FRÜCHTETEE. KLINGT GANZ EINFACH, ABER DAS BELIEBTE AUFGUSSGETRÄNK KANN NOCH VIEL MEHR! Heiß zubereitet verströmt Früchtetee im Winter herrlichen Duft und erfrischt eisgekühlt trockene Kehlen im Sommer. Als Durstlöscher beliebt bei ...

mehr anzeigen