Der Teekistenbass…

20. Januar 2008     2 Kommentare

  , , , ,

teekistenbassManfred Schmidt alias Manni, aus Bad Salzdetfurth in Niedersachsen, stellt Bass-Musikinstrumente aus Teekisten her! Diese ehemaligen Teekisten werden von ihm mit massiven Leisten und hochwertigem Sperrholz verstärkt und so in Handarbeit zu einem wohlklingenden Musikinstrument umgebaut. Mehr dazu (auch die Bestellmöglichkeit) findet man auf Manni’s Teekisten Internetseite! Hier bei uns gibt es jetzt schon mal eine Teekistenbass-Hörprobe, von Manni höchst persönlich gespielt [Teepodcasting] 1:01 Minuten zum anhören – einfach auf „play“ drücken! Ansonsten hätten wir auch ein paar passende CDs zum Tee!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare zu Der Teekistenbass…

  • Anders schrieb: (24. Januar 2008)

    Konzert?

    Der is toll! Da solltet ihr mal ein Teekonzert veranstalten!

  • Anonymous schrieb: (24. Januar 2008)

    wäre ein idee!

    vielleicht… zu unserem nächsten tee event 😉


Die 3 Minuten Teekanne!

18. Januar 2008     noch kein Kommentar

Manfred Schmidt alias Manni, aus Bad Salzdetfurth in Niedersachsen, stellt Bass-Musikinstrumente aus Teekisten her! Diese ehemaligen Teekisten werden von ihm mit massiven Leisten und hochwertigem Sperrholz verstärkt und so in Handarbeit zu einem wohlklingenden Musikinstrument umgebaut. Mehr dazu (auch die ...

mehr anzeigen