Digitaler Teatimer vs. Tee Sanduhr

14. März 2008     2 Kommentare

  , , , , , ,

sanduhr Als ich heute den viel beachteten Winzerblog gelesen habe, bin ich prompt über den Beitrag: Tee – Links zum Wochenende gestolpert… in dem einige interessante und amüsante Links zu finden sind. Sehr nett ist z.B. die Anspielung auf das Understatement der Teeleute am Beispiel von teeservice.com.

Ein weiterer interessanter Link gibt es für einen digitalen Teatimer. Habe ich mir natürlich sofort installiert. Jedoch scheint mir der timer von Adagio Tea etwas funktionaler aufgebaut zu sein. Trotzdem muss ich an dieser Stelle unsere Tee Sanduhr für drei verschieden Ziehzeiten in edlem Metall-Design, erwähnen. Scheint mir für Tee doch das adäquatere Tool zu sein.. oder?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Kommentare zu Digitaler Teatimer vs. Tee Sanduhr

  • Anonymous schrieb: (21. März 2008)

    post scriptum: digital tea timer

    Habe noch zwei tea timer widgets gefunden: für yahoo und opera.. nett!

  • ABAP Entwickler schrieb: (11. Januar 2013)

    Online-Tea-Timer

    Hier noch einer:

    http://OnlineTeaTimer.blogspot.com/

    Dieser ist unabhängig vom jeweils genutzten Browser (Firefox, Qt, Safari, IE…) und auch vom eingesetzten Betriebssystem (Linux, Unix, Windows, Mobile…) – also ‘cross-platform’.

    ;)