Drachenbrunnen-Tee schlürfen …

18. Mai 2005     noch kein Kommentar

  , ,

tdrachenboot… und den Rest der Welt vergessen. So dachte ich mir das heute zur Feier des Sauwetter-Tages. Also Tee aufbrühen, Stövchen anwerfen – und genießen. Dabei schau ich immer wieder zum Fenster hinaus und freue mich, dass ich nicht raus muss. Nebenbei blättere ich den “Standard” durch und entdecke eine Promotion zum One-Drachenboot-Cup. Ich lese und bin begeistert. Na das issses doch! Demmers Teehaus – Drachenbrunnen-Tee – Drachenboot-Cup. Das maßgeschneiderte Event für einen Teehändler. Meine spontane Idee: Wenn wir schon beim Vienna City Marathon als Demmer T_M unser Bestes geben, dann aber auch beim Drachenboot-Cup. Also: Paddel, los!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Cola ist gesund!

11. Mai 2005     noch kein Kommentar

tdrachenboot

… und den Rest der Welt vergessen. So dachte ich mir das heute zur Feier des Sauwetter-Tages. Also Tee aufbrühen, Stövchen anwerfen – und genießen. Dabei schau ich immer wieder zum Fenster hinaus und freue mich, dass ich nicht raus ...

mehr anzeigen