Ein Familienunternehmen wächst!

04. Januar 2012     noch kein Kommentar

GeschaeftSeit der Eröffnung des ersten Teefachgeschäfts 1981 in Wien, hat sich DEMMERS TEEHAUS zu einer beliebten Teemarke etabliert. Heute blicken wir stolz auf ein kleines, feines Geschäftsnetz in Österreich, Ungarn, Polen, Slowakei, Rumänien, Japan und Finnland. Tee wird immer beliebter und so freuen wir uns, Teeliebhaber mit besonderen Spezialitäten, hochwertigen Sorten und Mischungen erfreuen zu können. Seit 1. Dezember 2011 gibt es auch in der Klagenfurter Fußgängerzone ein schönes DEMMERS TEEHAUS Geschäft mit über 100 verschiedenen Tee-Sorten, Tee-Accessoires und Zubehör. Auch in Wien dürfen wir uns über einen weiteren Standort freuen – ab Ende Jänner 2012 wird in Hietzing ein neues Geschäft eröffnet.

Doch Teeliebhaber gibt es nicht nur in Österreich – Teekultur wird, wenn auch in unterschiedlicher Form, weltweit gelebt. Doch besonders die österreichische Teetradition und das Konzept von DEMMERS TEEHAUS mit persönlicher Beratung, hochwertiger Tee-Qualität und einem vielseitigen Sortiment, ist besonders gefragt. Im Herbst 2011 hat jeweils ein zweiter Standort in Györ, Ungarn und Constanta, Rumänien eröffnet. Bei beiden Geschäften kann man sich in gemütlicher Atmosphäre der Teelounge mit einer köstlichen Tasse Tee entspannen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Alle DEMMERS TEEHAUS Geschäfte und Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Website http://www.tee.at/ueber-uns/standorte


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.