Entdecke die Trendtees 2015!

02. März 2015     noch kein Kommentar

  , ,

Jedes Jahr sind unsere Teastaster auf der Suche nach neuen Teemischungen und hochwertigen Zutaten. Da aber für jede neue Sorte, die in unser Sortiment aufgenommen wird, auch eine andere dieses verlassen muss, haben wir uns entschlossen, den „Pop-Up Tee“ zu kreieren! So könnt ihr das ganze Jahr über 4 neue Sorten entdecken, die für viel Abwechslung in Eurer Teeküche sorgen!

PopUpTee-FruityKiss

Alle drei Monate stellen wir Euch eine neue Sorte vor! Die erste Pop-Up Mischung des Jahres ist die saftige Früchtevariation „Fruity Kiss“ mit Apfel-, Feigen- und Ananasstücken, Mandeln, Hibiskusblüten, Feigenscheiben und rote Rübenstücken. Die zarten Rosenknospen und Rosenblütenblätter runden die Mischung ab und sorgen für einen mild-blumigen Geschmack. Der Tee ist perfekt für Groß und Klein, denn er enthält kein Koffein und ist besonders mild und magenfreundlich, da die Mischung nur einen kleinen Anteil an Hibiskusblüten enthält, die für den säuerlichen Geschmack verantwortlich sind. Die Pop-Up Tees gibt es in allen DEMMERS TEEHAUS Geschäften und natürlich auch im Online Shop! Haltet einfach Ausschau nach der hell-grünen Teedose mit grell-buntem Etikett!

Probiert den Tee doch einfach mal aus und schreibt uns eure Meinung! Wie hat er geschmeckt?

Lasst Euch überraschen welche köstlichen Zutaten der nächste Pop-Up Tee haben wird!

Viel Vergnügen beim Genießen, eure Romana!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.