Gebrauchte Teeblätter …

18. Dezember 2004     noch kein Kommentar

  ,

teetrinken1 … sind ja heuer sehr wahrscheinlich, sagen die Wetterfrösche von der Hohen Warte. Da freu ich mich schon richtig drauf. Dann mach´ich mir eine gute Tasse Tee – vielleicht einen Jasmin Dragon Phönix

Pearl – und lass es mir echt gut gehen. Zünde eine Kerze an oder auch zwei, denk an was Nettes, nippe hin und wieder an der Tasse Tee und freu mich – einfach so.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Tee als E-Mail-Attachement?

20. Dezember 2004     4 Kommentare

rooibos

“Ist es möglich, nach der Bestellung den Tee via Email zugesandt zu bekommen – vielleicht als attachement”, fragte unser Kunde Heinz Huber. Na klar, kein Problem für das Teehaus voller Überraschungen und überhaupt steht bei uns Kundenzufriedenheit an erster Stelle ...

mehr anzeigen