Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

24. März 2008     noch kein Kommentar

  , , ,

teewitz Ich kenne leider keine Witze von und mit Tee. Teewitze gibt es anscheinend nicht. Schade… bzw. nur auf Sparflamme gekochte, wie z.B. der Titel zu diesem Beitrag oder dieser hier (siehe Bild). Oder noch viel schwächer wäre: Polizeikontrolle: Der angetrunkene Fahrer säuselt: Ich habe nur Tee getrunken! Darauf der Polizist: – “Dann mindestens 1,8 Kamille!” Den besten Teewitz den ich kenne habe ich auf userem teeblog gelesen: Tee als E-Mail-Attachement? Und was sagt ihr zu dem: Gast: Herr Kellner, ist diese Brühe Tee oder Kaffee? Kellner: Wonach schmeckt es? Also, wer kennt einen guten Teewitz?!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>