Gratulation den Gewinnern!

25. Dezember 2008     noch kein Kommentar

  ,

siegerpodest Die Abstimmung zum Tag des Tees Gewinnspiel ist fast zum Kampf geworden… Vorweg: Gratulation den Gewinnern!

Es wurde 9157 mal abgestimmt, das ist beachtlich. Obwohl es laut den Zahlen eindeutige Ergebnisse gibt, sind diese tatsächlich bzw. womöglich nicht ganz eindeutig, nachdem es einerseits ziemlich knapp ausgefallen ist und andererseits rein technisch nicht festzustellen war, wie oft die Stimmabgabe wiederholt wurde. Aus diesem Grund vergebe ich einfach zwei 1. Preise (außerdem muss ich offen zu geben – mit allem Respekt – das Bild von Claus Stachl mit 26.68% (2443 votes) gefällt mir einfach besser! Faktische Gewinnerin ist jedoch Agnes Kasenbacher aus Markt Piesting mit 30.93% (2832 votes). Gratulation! Tolle Leistung! Auf Platz 2 ist Vera Schrottenbaum mit 20.27% (1856 votes) mit ihrem „Viagra Tea Snapshot“ und den 3. Platz hat Franz Svoboda aus Wien mit 17.58% (1610 votes) mit seinem wunderschönen retouche Bild gemacht.

Vielen Dank für Teilnahme, Stimmabgabe, usw. ich freu mich auf nächstes Jahr! Die Gewinne Teekiste, Kanne des Jahres, Tee CD, etc. werden in Kürze verschickt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.