InfoTEEnment – Unterhaltung und Wissensvermittlung mit Tee!

29. November 2007     3 Kommentare

  , , , , , , , , , , , , , , , ,

orangenpunsch Es gibt da so eine Rubrik von Frau Marie-Thérèse Gudenus, namens “Der wöchentliche Test”, die, wie der Name schon sagt, wöchentlich in der Printausgabe des österreichischen “Qualitätsblatt” Der Standard erscheit.

Vorweg sei anzumerken, dass der von uns ausgeschenkte Orangenpunsch auf der Freyung und in der Teestube von DEMMERS TEEHAUS in der Mölker Bastei, innerhalb der vergangenen Jahre, nicht nur kontinuierlich beliebter wurde, sondern öfters, bei diversen Punschbewertungen, sehr gut abgeschnitten hat. Auch unsere Homemade Variante (diese ist jedoch nicht ident mit dem von uns frisch ausgeschenkten Orangenpunsch), die Original DEMMER Orangenpunsch Essenz, führen wir seit vielen Jahren.

Dieser Beitrag ist eine Reaktion auf den kürzlich, in dem Standard (Printausgabe 30.11.2007) veröffentlichten persönlichen Erfahrung von Frau Marie-Thérèse Gudenus, bei der unsere Essenz als “Punsch-untypisch” eingestuft wurde.

Liebe Frau Gundenus, hiermit lade ich Sie herzlich ein, am Altwiener Christkindlmarkt vorbei zu kommen und einen Orangenpunsch aus dem Hause DEMMER zu probieren! Ich geben Ihnen gerne auch unseren neuen Punschfolder inkl. Rezepte mit und erkläre Ihnen, wie man richtig Punsch zubereitet. Nichts für Ungut, aber Geschmäcker sind verschieden!

<% poll id="34" %>

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Punsch kommt aus Indien und Glühwein aus der Antike?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

3 Kommentare zu InfoTEEnment – Unterhaltung und Wissensvermittlung mit Tee!

  • Anonymous schrieb: (2. Dezember 2007)

    Darjeeling…

    Eine schöne und detailliertere Beschreibung des Spiels, ist nun auch auf Teelog.de erscheinen!

  • Micha Denk schrieb: (3. Dezember 2007)

    Spiel Darjeeling

    Ich habe gerade versucht das Spiel Darjeeling bei Amazon.de zu bestellen, leider kann man keine Lieferung vor Weihnachten mehr garantieren.

    Ist vielleicht eine nützliche Information für Weihnachtsgeschenke-Sucher.

  • Anonymous schrieb: (3. Dezember 2007)

    Die Bestellung über Amazon ginge für mich leider nur innerhalb Deutschlands.

    Weitere mögliche Anbieter wären Milan spiele oder Spiele Offensive