Sauwetter

11. November 2007     3 Kommentare

  , ,

Es wurde unglaubliche 1213 mal abgestimmt und es gibt 3 eindeutige Gewinner!

siegerpodest 1. Platz | „Mein Tag des Tees, 3.11.2007“ von Sigrid Gleinser aus Neustift im Stubaital | Gewinn: 100.- Einkaufsgutschein bei DEMMERS TEEHAUS

2. Platz | „Mein Tag des Tees“ von Sylwia Wojcik aus Wien | Gewinn: Kanne des Jahres 2007

3. Platz | „Mein Tag des Tees“ von Mag. Christa Harlander aus Wien | Gewinn: 12 Neue Teesorten

PS: Bei Gelegenheit werde ich auch ein paar der „Leider nicht“ Einreichnungen publizieren…

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Die ABSTIMMUNG zum TAG DES TEES Gewinnspiel *** und Das TEEBLOG.AT Gewinnspiel zum TAG DES TEES 2007


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Kommentare zu Sauwetter

  • jay schrieb: (11. November 2007)

    In Wien…

    ..lag heute vormittag sogar schon etwas Schnee!

  • Anonymous schrieb: (11. November 2007)

    Bei uns auch, …

    … aber der war gleich wieder weg. Eigentlich schade, denn Schnee hab ich wirklich gerne. Da kann man sich zu Hause so schön einkuscheln. Wie gesagt: Tee, Buch, Katze. Heute gönne ich mir einen absoluten Faulenztag.

  • Anonymous schrieb: (27. November 2007)

    Sauwettertee

    Da fällt mir ein, wie haben ja sogar einen „Sauwettertee“, mit Himbeerblätter, Hagebutte, Fenchel, Apfel, Anis, Brombeer- und Walderdbeerblätter, Spitzwegerich, Pfefferminze, Sonnenblumen- und Holunderblüten, Melisse, Pfingstrosen- sowie Wollblumenblüten… der passt wunderbar!