Sir Twining zu Gast in Wien

16. Oktober 2010     noch kein Kommentar

  , , ,

twining In den Anfangsjahren der Britischen Kolonialzeit, bereits im Jahre 1706 eröffnete Thomas Twining ein Kaffeehaus in London. Tee wurde immer beliebter und es entwickelte sich eine der bekanntesten Teefirma daraus, die 10 Generationen lang von der Familie geführt wurde.

Sir Stephen Twining, das aktuell bekannteste Familien Mitglied, war nun zu Gast in Wien. Für ATV Life hat er einen Tee in DEMMERS TEEHAUS in der Mölker Bastei zubereitet.

Mehr zu der Verkostung kann man sich online ansehen, einfach auf der Homepage von ATV unter www.atv.at am 15.10 um 19.45 die Minute 08:50 auswählen. Wir freuen uns auf Kommentare!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.