Sonne & Rooibos | Was braucht man mehr?

06. Januar 2008     noch kein Kommentar

  , , , ,

Dieses Foto habe ich vor paar Tagen in Pretoria aufgenommen. Eine so große Auswahl an Rooibos im Supermarkt findet man wohl nur in Südafrika. Dort ist Rooibos nicht nur das Nationalgetränk, sondern auch ein Alltagsgetränk und wird einfach nur als “Tea” bezeichnet. Jedem ist klar, das Rooibos gemeint ist!

rooibos1

Mehr lesen: Artikel Rooibos, Rooibusch, Rotbusch (Das Teeblatt, Printausgabe Frühjahr 2001)

Viel mehr lesen… Buchtipp: Rotbuschtee für Gesundheit und Schönheit von Dr. Jörg Zittlau (Verlag Ludwig 2000, 4. Aufl.)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Große Filialen-Rochade!

08. Januar 2008     noch kein Kommentar

somowar

TEE IST NACH WASSER DAS MEISTGETRUNKENE GETRÄNK DER WELT. Auch in Österreich spiegelt sich diese Tatsache im Konsumverhalten wieder. Die Österreicher trinken durchschnittlich fast 2 Tassen Tee pro Tag (inkl. Kräuter- und Früchtetee). Insgesamt werden in Österreich etwa 3000 Tonen ...

mehr anzeigen