Tee ist ein erschwinglicher Luxus!

03. Februar 2008     ein Kommentar

  , ,

WienLiveFeb2008 kronenzeitung Mittlerweile konnte ich nicht nur noch eine weitere Nachwirkung zu dem Vortrag von Andrew Demmer, in der Kronen Zeitung vom 31.01.2008, sonder darüber hinaus auch eine kleine nette Erwähnung, in der aktuellen Februar Ausgabe des Vormagazin der Wiener Linien, über den 5 o’clock Tea in der Teestube von DEMMERS TEEHAUS in der Mölker Bastei 5 (Vormagazin, Februar 2008, Seite 45) entdecken!

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Teetrinken im Traditionscafé


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ein Kommentar zu Tee ist ein erschwinglicher Luxus!

  • Anonymous schrieb: (24. März 2008)

    Teeweisheit…

    Diese Geschichte auf Teewelt Blog von Anthony de Mello kann nicht besser dazu passen!