Teebeutel-Tick! Sammlung mit über 13.000 zu bewundern….

28. August 2009     4 Kommentare

  , ,

5 Abtswind (AP) Der Geruch ist überwältigend: Als Norbert Kaulfuss die Tür zu seinem Teemuseum öffnet, steigt sofort eine verführerische Mischung aus Vanille-, Orangen- und Kräuteraroma in die Nase. Auf 1.000 Quadratmetern hat der 45-Jährige in einer umgebauten Scheune im unterfränkischen Abtswind bei Kitzingen seine ganz private Teesammlung untergebracht. Seit 2003 ist seine Sammlung als Museum auch der Öffentlichkeit zugänglich. Weiter lesen…

Mehr Info unter: Teemuseum Kaulfuss


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Kommentare zu Teebeutel-Tick! Sammlung mit über 13.000 zu bewundern….

  • Fabian schrieb: (28. August 2009)

    Sehr interessanter Bericht. Ich glaube so ein Hobby wäre nicht wirklich etwas für mich. Aber anschauen würde ich mir das wohl mal.

  • Isabella schrieb: (10. September 2009)

    ganzer Artikel

    hmm, weiss nicht ob das nur bei mir ist,

    wenn ich den ganzen Artikel lesen will, wird mir das gezeigt:

    Yahoo! Nachrichten – Seite nicht gefunden.

    Die von Ihnen gesuchte Nachrichten-Seite ist nicht mehr vorhanden.

    will lesen! 🙂

  • Anonymous schrieb: (11. September 2009)

    schade…

    der artikel schein off line zu sein. kann im moment nur folgenden link anbieten: http://hb-wuerzburg.de/archiv/20070309.html …oje!

  • Isabella schrieb: (15. September 2009)

    danke

    für den Link. Weiss ja nicht was in dem andren stand, aber denk mal das war eine gute Alternative. Wird der merkwürdig Blog eigentlich nicht mehr betreut? Da hätt ich wieder einen Vorschlag 🙂