Weiße Weihnachten …

20. Dezember 2004     noch kein Kommentar

  

teetrinken1 … sind ja heuer sehr wahrscheinlich, sagen die Wetterfrösche von der Hohen Warte. Da freu ich mich schon richtig drauf. Dann mach´ich mir eine gute Tasse Tee – vielleicht einen Jasmin Dragon Phönix

Pearl – und lass es mir echt gut gehen. Zünde eine Kerze an oder auch zwei, denk an was Nettes, nippe hin und wieder an der Tasse Tee und freu mich – einfach so.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Gestern im HighTea

22. Dezember 2004     noch kein Kommentar

marple

… ist vielleicht nur noch Cineasten oder einigen “älteren Semestern” ein Begriff. Die Hobbydetektivin Miss Marple spürt hier mit Cleverness und weiblichem Fingerspitzengefühl einem Zugmörder nach – und kann ihn am Schluss unter Einsatz ihres Lebens überführen. Ich habe mir ...

mehr anzeigen