Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

3 Kommentare zu Wir sind in Gedanken bei Japan.

  • Anonymous schrieb: (18. März 2011)

  • Reinhard schrieb: (23. April 2011)

    Japan Grüntee?

    hallo herr demmer,

    In gedanken bin auch ich bei allen menschen in japan, die von dem unglück betroffen sind. leider hat das öffentliche interesse nachgelassen, was das leid der menschen betrifft.

    wie sieht es mit japan grüntee hinsichtlich radioaktivität aus?

    sind ihre bestände noch vor dem reaktorunglück importiert worden?

  • Anonymous schrieb: (25. April 2011)

    danke für ihre frage

    ja, alle Tees aus Japan werden getestet! Zurzeit kommen wir noch mit den Beständen von 2010 aus. Für die bevorstehende Frühlingsernte wird jedoch streng kontrolliert. Unserer Meinung ist die Aufregung jedoch nicht gerechtfertigt, nachdem alle Erntegebiete weit weg im Süden liegen!