Wir sind momentan ein bisschen im Stress!

23. September 2008     noch kein Kommentar

Zur Info an alle Teefreunde, die auch mal so blogs über Tee, wie z.B. diesen hier, lesen und auch schon mal über TEELOG – Made by Dr. Tea gestolpert sind. Fabian Finke und Martin Seufert, die Gründer und Entwickler gibt es nicht mehr. Sie mussten sich bereits im April/Mai diesen Jahres, aus tragischen privaten Gründen von „unser Baby“, wie die beiden ihrem TEELOG nannten, trennen. Er hat „uns persönlich über die 11 Monate allerdings sehr fasziniert, was ein Abgeben umso schmerzlicher macht..“.

Obwohl wir eher befreundete bis manchmal sogar konkurrierende blogger waren, wurde TEEBLOG.AT das deutsche blog zum Kauf angeboten. Mit viel Zahlenmaterial und bunten Vergleichen unterstützt präsentierte Fabian Finke das blog als „den“ Schlüssel zu Reichweite und Presseecho. Uns war der Aufwand zu groß! Nach unserer Absage hat prompt ein gewisser Kirsten Kötter aus Nordhorn die quasi Plattform erworben, um sie für Marketing Zwecke und adwords nutzen zu können.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>